Das professionelle Team von TitanPoker.com hatte einen herausragenden Auftritt in Las Vegas


SOURCE: Euro Partners

Teammitglied Sam Trickett kassierte in sechs WSOP Events fast $700.000 in Preisgeld, während vier seiner Teammitglieder auch im Geld landeten.

LONDON, GROSSBRITANNIEN–(Marketwire – July 21, 2010) –  Team Titan, das professionelle Pokerteam des Online Pokerraums TitanPoker.com, war bei der 2010 World Series of Poker* in Las Vegas sehr erfolgreich, indem sie in den verschiedenen Pokerturnieren des Championship Events eine Reihe von Geldpreisen gewannen.

Der Star-Performer der Series war Teammitglied Sam Trickett aus dem Vereinigten Königreich. Trickett schaffte es auf den zweiten Platz mit einem Gewinn von $505.725 und erhielt beinahe ein WSOP* Bracelet im $5.000 NL Texas Hold’em Event #17. Darüber hinaus konnte Trickett noch weitere Gewinne kassieren und erhielt eine Gesamtsumme von $693.827.

Die bemerkenswerte Leistung von Trickett im Event #17 kam zwei Jahre nachdem er den 4. Platz im gleichen Event bei der Championship 2008 erreichte und einen Preis von $245.927 mit nach Hause nahm.

Team Titan Kapitän Sorel Mizzi landete dieses Jahr in Las Vegas bei den Events #21 und #26 in den Geldrängen und gewann knapp über $37.000. Marvin Rettenmaier aus Deutschland kassierte in vier Veranstaltungen und nahm mehr als $88.000 mit nach Hause. Jonas Klausen aus Dänemark gewann $8.735 im Event #51, während Yann Brosolo aus Frankreich bei den Events #51 und #56 über $12.000 in Preise kassierte.

Team Titan wird von Titan Poker gesponsert, dem führendem Online Pokerraum in Europa und dem offiziellen Sponsor der exklusivsten Live Poker-Series in Europa, der ECPokerTour. Titan Poker hat kürzlich mit einer Reihe von Online Qualifier Satellite zur nächsten Veranstaltung der ECPokerTour in Wien, Österreich im November dieses Jahres, begonnen.

Über Titanpoker.com:
TitanPoker.com ist Europas führender Pokerraum und gehört zum iPoker Netzwerk. Die Software von Titan Poker wurde von Playtech entwickelt, einer börsennotierten Firma, die bei der Entwicklung von Spielsoftware führend ist. Titan Poker vergibt monatlich mehr als $16.000.000 an garantierten Preisen. Während der Spitzenspielzeiten pokern fast 30.000 Spieler online und Titan Poker belohnt seine Gewinner mit der Teilnahme an bedeutenden Pokerturnieren auf der ganzen Welt. Außerdem gibt es bei Titan Poker spezielle Jackpot Sit ‘n’ Go Turniere mit progressiven Preisen und Jackpots von mehr als $100.000. Titan Poker wird exklusiv von Euro Partners unterstützt.

* Die World Series of Poker und WSOP sind Markenzeichen der Harrah’s License Company, LLC (“Harrah’s”). Harrah’s sponsert weder Titan Poker noch steht es in Verbindung oder unterstützt deren Produkte, Service, Aktionen oder Turniere.

Kontakt:
Robin Becker
Public Relation, Euro Partners
E-Mail: [email protected]


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.